Erstes System Center 2012 Service Manager Buch veröffentlicht

Die europäischen Autoren Samuel Erskine (UK), Steven Beaumont (UK), Anders Asp (Schweden), Dieter Gasser (Schweiz) und Andreas Baumgarten (Deutschland) haben das erste Buch über den neuen System Center 2012 Service Manager veröffentlicht.

Das über 470 Seiten starke “Microsoft System Center 2012 Service Manager Cookbook” ist in folgende elf Hauptkapitel untergliedert:

  • ITSM Frameworks and Processes
  • Personalizing SCSM 2012 Administration
  • Configuring Service Level Agreements (SLAs)
  • Building the Configuration Management Database (CMDB)
  • Deploying Service Request Fulfillment
  • Working with Incident and Problem Management
  • Designing Change and Release Management
  • Implementing Security Roles
  • Reporting
  • Extending SCSM with Advanced Personalization
  • Automating Service Manager 2012

In den beiden Anhängen wird auf zusätzliche Lösungen, wie das IT Asset Management von Provance eingegangen und hilfreiche Links zur Verfügung gestellt.

Das Buch ist als Taschenbuch und eBook (ISBN-13: 978-1849686945) verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.