Morgen startet das österreichische System Center 2012 Launch Event in Wien und via Live-Stream! – ACHTUNG: Änderung der Lokation

Morgen ist es soweit. Das österreichische System Center 2012 Launch Event startet in Wien mit geänderter Lokation.

image

Aufgrund des großen Andrangs wurde die Lokation geändert und so findet diese nicht im Microsoft Office, sondern gegenüber (YourOffice – Festsaal / 1.OG, Am Euro Platz 2 / Gebäude G, A-1120 Wien) statt.

Es wartet eine interessante Agenda, die alle Produkte im System Center 2012 Portfolio umfasst:

image

Für alle jene, die nicht vor Ort dabei sein können, werden die einzelnen Vorträge auch via Live-Stream unter www.katapult.tv (unter IT-Profi mit dem Stichwort Katapult.05) zeitgleich zur Verfügung gestellt.

Hier geht es direkt zu den einzelnen Live-Stream: http://www.katapult.tv/Channel.aspx?channel=8754af47-6c9e-4498-ab37-d132b9f5eb10&WT.mc_id=evn-n-at-loc–KATAPULT&ocid=evn-n-at-loc—KATAPULT

Näheres zur Veranstaltung ist hier zu finden: http://www.microsoft.com/austria/katapult/

Dieser Beitrag wurde unter Lösungen/Werkzeuge, Private Cloud, SCO, SCSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.