IT-Service Management Webcast ab sofort on-demand verfügbar!

Für all jene, die beim IT-Service Management Live Webcast nicht oder nur teilweise dabei sein konnten, steht der Webcast mit Klaus Reiter und Bernhard A. Zimmermann nun on-demand hier zur Verfügung: http://www.katapult.tv/Watch.aspx?webcast=faa56e14-f988-4204-bcbe-532158e2dc7b

image

Dieser Webcast gibt einen Einblick in die technische Plattform, die für die Abbildung und Teilautomatisierung von IT-Service Management- und IT-Compliance-Prozessen erforderlich ist. Die Basis hierfür bildet der System Center Service Manager mit der zentralen Configuration Management Datenbank (CMDB). Im Rahmen dieses Webcasts werden neben den Basisfunktionalitäten auch die „out-of-the-box“ Integrationsmöglichkeiten mit den verschiedensten Microsoft Produkten vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Lösungen/Werkzeuge, Prozesse, SCSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.