Cumulative Update 1 des Provance IT Asset Management Packs Version 1.1

Das Unternehmen Provance hat das Cumulative Update 1 ihres aktuellen IT Asset Management Packs (Version 1.1) für den Microsoft System Center Service Manager 2010 veröffentlicht. Dieses Pack wird für das kürzlich erschienene Service Pack 1 des System Center Service Managers 2010 (siehe auch Blogartikel: Permalink nach Service Pack 1 für System Center Service Manager 2010) seitens Provance dringend empfohlen.

Das Update beinhaltet nun auch das Matching von BIOS Asset Tags mit dem entsprechend, verwalteten Hardware Asset. Ein weiterer Schritt für die Automatisierung im Bereich der Hardware Verwaltung.

Weitere Informationen dazu gibt es unter: http://www.provance.com/.

Dieser Beitrag wurde unter Lösungen/Werkzeuge, SCSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.